Zur Zeit noch nicht vollständig

Termin: 30. Mai – 1. Juni 2003

Ort: Hotel Drees, Dortmund

Programm

Freitag, 30. Mai 2003

Sonnabend, 31. Mai 2003

Sonntag, 1. Juni 2003

Ehrengast:

William Austin, der von 1942 an viele Jahre bei Harland & Wolff gearbeitet hat und dort viele Kollegen kannte, die direkt oder indirekt am Bau der Titanic beteiligt waren. Er wird einen Vortrag halten, der das langsame Ende der Werft erläutert. Dabei werden viele Titanic-Angelegenheiten zur Sprache kommen, zum Beispiel der Abbruch der Titanic-Hellinge.

Weiteres Highlight:

Peter Davis-Garner wird sein gigantisches Titanic-Modell im Maßstab von 1:48, das er für die Titanic-Ausstellung “Titanic – Ship of Dreams” in Orlando (USA) gebaut hat, mitbringen und allen JHV-Teilnehmern einen exklusiven Blick ermöglichen

Preise:
Zwei Nächte inkl.
Pro Person im Doppelzimmer:
Pro Person im Einzelzimmer:  

Gruppenfoto der JHV 2003:

jhv_03 gruppenbild